ID: Industrial Dynamics
Focusing on YOUR Process

Soziale und wirtschaftliche Entwicklungen, geprägt durch den demografischen Wandel, Fachkräftemangel, steigendem Preisdruck durch die Globalisierung und das Voranschreiten der Digitalisierung, stellen uns schon heute vor neuen Herausforderungen und bringen eine Vielzahl an Fragen mit sich, auf welche wir für Sie die richtigen Antworten finden. Von der Beratung bis zur Realisierung sind wir Ihr zuverlässiger Partner.

Geschäftsführer


Danny Schmiedel B.Eng. (FH) Chemische Verfahrenstechnik

Danny ist seit mehr als 12 Jahren im produzierenden Gewerbe für anspruchsvoll zu fertigende Baugruppen tätig. Bevor er die ID: Industrial Dynamics GmbH mitgegründet hat, war er in der Prozessentwicklung und anschließend im technischen Vertrieb aktiv. Hier konnte er sich besonders bei der Beratung zu hochkomplexen Fertigungsprozessen in Ekstase reden. Aufgrund seiner Hingabe zum Consulting und  Erfahrung im Aufbau vertrieblicher Strukturen, kümmert sich Danny vornehmlich um das strategische Geschäft.

 




Björn Schüller Dipl.-Ing. (BA) Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierung

Mit der Euphorie für moderne Prozessgestaltung und seiner Affinität zur flexiblen Automation war die Gründung der ID: Industrial Dynamics GmbH für Björn eine Herzensangelegenheit. Durch seine langjährige industrielle Prozesserfahrung und der Leidenschaft für Softwareentwicklung, kümmert er sich vorrangig um das operative Tagesgeschäft.






2019 © ID: Industrial Dynamics GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

 
E-Mail
Anruf